Home



Home
Home

Home
Ziele
Trägerschaft
Impressum
Rechtliches
Contact
Advertising
Umfragen
RSS-Feed
Gästebuch
Site-map



 

Einträge 16-30 von 38.

[1] [2] [3] [Mein Eintrag]

Anita 08. Aug 2008 11:54 Löschen

Ich hab mir den Artikel über das Überkochen von Milch durchgelesen. Und Mir ist aufgefallen, dass sowohl die Frage, warum Milch überkocht und Wasser nicht, nicht beantwortet wurde, als auch, dass demnach Wasser mit Öl auch überkochen würde. Mir fehlt außerdem die Information, warum die Milch überkocht, sobald die "Haut" reißt. Denn nach meinem Verständnis würde sie dies gerade nicht tun,

Anita
Erika 29. Jan 2008 8:08 Löschen

Über die schlechte Nachricht betreffend Dioxin im Fleisch (obwohl ich keins esse), bin ich auf foodnews gestossen.

Ich habe nur eine Bemerkung: Der Spruch über Brot kommt aus der Kriegszeit und heisst (hierzulande) ichtig:

Altes Brot ist nicht hart - kein Brot haben ist hart !!

Freundlichen Gruss E.S.

Erika
Schweiz
siebererika@bluewin.ch
Andreas 19. Jan 2008 16:50 Löschen

Ich bin oft auf eurer Seite und werde immer optimal über das Neueste informiert! macht echt Spass. Danke für euren Einsatz.

Gruss aus Bayern

Andreas

 

Andreas
Silvio 01. Dez 2007 20:42 Löschen

Guten tach Leute

 

Also das ZH Kalbsgeschnetzelte Rezept ist für nichts;)!

Ich bin Zürcher und das ist meine Spezialität!;) das arme Kalbfleisch, und die schwarzen Zwiebeln....

aber sonst habt ihr nicht schlechte rezepte

 

lg Silvio

Silvio
Schweiz
rapordie@yahoo.de
Zicke 22. Nov 2007 15:59 Löschen

ist cool

Zicke
Deutschland
kkaaa@web.com
Boris Huber 10. Nov 2007 15:36 Löschen

Ich war auf der Suche nach Div. Käse-Fondue, und ich wurde Fündig :-)

Einfach Genial die Foodnews Website - über 15 Verschiedene Fondue Rezepte.

Bis auf weiteres.............................Ich komme wider:-)

Boris

Boris Huber
Schweiz
info@artofborishuber.ch
Sandra 03. März 2007 16:35 Löschen

Hallo!

Habe mir gerade das Rezept für "Coq au vin" ausgedruckt. Kann mir jemand sagen, was "Marc" ist?

Danke!

Sandra
Werner Schniepper 24. Feb 2007 17:57 Löschen

Lieber Ruedi

Ich war auf der Suche nach einem neuen Mehlsuppe-Rezept und bin wieder einmal auf eure Seite gestossen. Da hat sich Einiges getan. Herzliche Gratulation.

Werner

Werner Schniepper
Schweiz
wschniepper@dplanet.ch
brudermann Kurt 28. Dez 2006 10:43 Löschen

Guten Tag

Ich suche ein Rezept für Paella, kann aber nichts finden!

... darf ja nicht wahr sein!

brudermann Kurt
Schweiz
kings@tic.ch
wunderkind 02. Dez 2006 23:41 Löschen

das rezept für die Vanillekipferl können sie löschen.

ich habs ausprobiert und 80g zucker sind devinitiv zu wenig.

trotzdem danke für die bemühungen auf ihrer HP.

wunderkind
wunderkind@bluewin.ch
Reto Heeb 15. Nov 2006 10:53 Löschen

Geschätztes Foodnews seite

Eure Newsletter sind eine willkommenes Update über Aktuelles rund um die Lebensmittel....

Macht weiter so!

freundliche Grüsse, Reto

Reto Heeb
Philipp Weniger 14. Sept 2006 16:42 Löschen

Liebe Foodnews Redaktion

Ja auch bei mir ist das Foodnews-Lesezeichen im Explorer eines der meist angeklickten.

Vor allem die Newsseite lese ich regelmässig durch, so ist man immer auf einem aktuellen Stand, die LM-Branche betreffend. Auch als Nachschlagewerk, sei es für Nutritionfacts, Essgewohnheiten, Functional Food oder Rezepte, ist Foodnews einfach genial.

Ich kann nur sagen: weiter so und viel Erfolg!

Freundliche Grüsse!!

Philipp Weniger
Schweiz
philipp.weniger@gmx.net
novesia 11. Sept 2006 16:15 Löschen

Mexikanische Küche

Nach dreissig Jahren Leben (und Kochen) in Mexiko erlaube ich mir, mit einer gewissen Autorität hier zu sagen, dass in Mexiko niemand Kidneybohnen isst. Die Bohnen  sind braun, gesprenkelt, gelblich, schwarz .. In Mexiko isst man auch keine Chile con Carne, so wie man Ihnen das vorsetzt. Das ist Gringo-Essen. ... Landauf, landab, habe ich noch nich nie Chile con Carne auf einer Speisekarte gesehen, geschweige denn in einer Familie gegessen.

Auch ist der Name Chili falsch, in Mexiko ist das richtige Wort CHILE, das E am Ende wird auch E ausgesprochen, als Oberbegriff für Pfefferschoten. Diese werden in warmen Klimazonen angebaut, weltweit, Mexiko hat allerdings die meisten Arten.

Wenn die "gringos" das E wie I aussprechen, so ist das ihre Sache, aber richtig ist es halt ChilE.

Koriandersamen nimmt man nicht, nur den frischen, der cilantro heisst (in einigen anderen Ländern culantro).

In dreissig Jahren habe ich Kümmel nur bei bei Deutschen in   Schweinebraten herausgeschmeckt!

und und und und ... aber lassen wer´s.

Hasta luego.

novesia
Deutschland
novesia@yahoo.com
simone 27. Aug 2006 14:52 Löschen

Vielen Herzlichen Dank für diese tolle Seite!
Für eine unerfahrene "Konfiköchin" eine super Anlaufstelle.
Da ich das Konfitüre machen nun in meiner Familie übernommen habe, bin ich froh um auf eurer Seite die guten Tipps zu lesen, die mir unsere Grossmutter leider nicht alle mitgeben konnte.
Alle sind begeistert wie ich die Leckerei so gut hingekriegt habe ;-)
Danke und macht weiter so (ich bin ja erst am Anfang...)
Simone

simone
Schweiz
simone@simoneundjoerg.homeip.net
Mecki 06. Aug 2006 21:13 Löschen

Schade das ich die Seite nicht schon früher fand.
Herrliche Rezepte und super  aufgegliedert.
Viele praktische Hinweise.
Gruß Mecki

Mecki
Deutschland
meckpost@online.de

[1] [2] [3] [Mein Eintrag]



[News] [FAQ] [Food chain] [x-plainmefood] [Cooking] [Allerlei] [About us]