Home
Home
Home

Home
Personen
Historisches
Kultur
Galerie
Humor
Download



ausdrucken... Druckversion

 

Google


Witze rund um Fleisch und Fisch, Geflügel

Witziges für strickte Carnivoren

Wenn Sie auch einen Beitrag haben, so melden Sie sich bitte bei uns.
Inhalt
Previous Home Next


Der Lehrer fragt: "Wie ist das Klima in Neuseeland?" - Ein Schüler antwortet: "Eiskalt!" - "Falsch!", entgegnet der Lehrer, "Aber wie kommst du darauf?" - "Wir essen gelegentlich Lammfleisch von dort. Das ist immer tiefgefroren!"
Ein Kunde im Fischgeschäft: "Können Sie mir bitte zwei Forellen zuwerfen? Dann kann ich zu Hause erzählen, ich hätte sie gefangen."
Familie Hering schwimmt im Meer. Da begegnet ihnen ein U-Boot. Klein Hering versteckt sich ängstlich hinter seiner Mutter. Doch die beruhigt ihn: "Das sind nur Menschen in Dosen."
Nach der Rückkehr von der Erde berichtet das Marsmänchen: "Die Erdenbewohner sind Kanibalen. In den Fleischgeschäften gibt es Frankfurter und Türinger, beim Bäcker Amerikaner und im Schnellimbiss isst man Hamburger!"
Frage an Radio Eriwan: "Is es meeglich, aus Schweinsgulasch Rindsgulasch zu machen?" Antwort von Radio Eriwan: "Is meeglich - wenn Teller schief, dann rindsgulasch..."
Fragt der Ober den Gast: "Haben Sie Barsch bestellt?" - "Nein, höflich!"
"Warum kommen wohl die Küken aus dem Ei?", fragt der Lehrer den Kevin. "Nun, die haben sicher Angst, dass sie mitgekocht werden!"
Ein Angler geht im Winter fischen, schlägt ein Loch ins Eis und hängt die Angel rein. Da ertönt von oben eine Stimme: "Hier gibt es keine Fische!" Er geht ein Stück weiter und schlägt wieder ein Loch. Erneut ertönt die Stimme: "Hier gibt es keine Fische!" Da blickt der Angler zum Himmel: "Gott, bist Du es?" - "Nein, der Abwart der Kunsteisbahn!"
"Herr Ober, hier auf der Karte steht: Kaviar. Was ist denn das genau?" - "Das sind Fischeier, mein Herr!" - "Gut, dann hauen Sie mir doch zwei in die Pfanne!"



vorherige Seite
Nach oben
weitere Witze...

BB / 8.3.2004 - Last update: 12.12.2004
Autor: Dr. Bruno Baumann / Seitenaufrufe:
[News] [FAQ] [Food chain] [x-plainmefood] [Cooking] [Allerlei] [About us]



Sprichwort

Weitere finden Sie hier...


Bauernregel


Tipps


Ein Gedicht