Home
Home
Home

Home
Personen
Historisches
Kultur
Galerie
Humor
Download



ausdrucken... Druckversion

 

Google


Witze rund um Tiere und Tierisches

Witziges um allerlei, was nicht ins Essen gehört...

Wenn Sie auch einen Beitrag haben, so melden Sie sich bitte bei uns.
Inhalt
Previous Home Next


"Herr Ober, auf dem Tellerrand liegt eine tote Fliege!" - "Aber nicht mehr lange. Sehen Sie die Spinne auf der anderen Seite?" Ein Städter begibt sich auf eine Wanderung. Unterwegs begegnet er einem Bauern, der neben einer Kuh sitzt. "Können Sie mir sagen, wie spät es ist?" Der Bauer beugt sich nach vorne, hebt den Euter der Kuh und antwortet: "Viertel vor drei." Der Städter fragt erstaunt: "Wie haben Sie das herausgefunden?" - "Ja wissen Sie, ich hebe den Euter und gucke auf den Kirchenturm im Tal."
Zwei Tiere treffen sich am Waldrand. "Hallo, wie heisst du?", fragt das erste Tier. "Ich heisse Wolfshund." - "Wolfshund? Das ist aber ein komischer Name?" - "Na ja, mein Vater ist ein Wolf und meine Mutter eine Hündin. Und wie ist dein Name?", fragt der Wolfshund. "Ich? - Ich heisse Ameisenbär."
Die Tante kommt zu Besuch. Susi sagt freudestrahlend: "Tante, ich habe dir ein Bonbon aufgehoben, möchtest du es haben?" - "Gern", sagt die Tante und lutscht es genüsslich. Da fragt Susi: "Schmeckt dir das Bonbon auch?" - "Ja, sehr", antwortet die Tante. "Dann verstehe ich nicht, warum Fiffi es vorhin ausgespukt hat."
Zwei Katzen sitzen in der Bar. Eine von den beiden bestellt sich einen Martini. Da fragt die andere: "Sag' mal, warum trinkst Du eigentlich Martini und nicht Milch, wie alle wir anderen Katzen auch?" - "Ich habe gehört, wenn man Martini trinkt, dann hat man am nächsten Morgen einen Kater!"
"Wie fängt man ein Kaninchen?" - "Mmmh?" - "Man setzt sich hinter einen Baum und pfeift wie ein Rüebli."
Eine Katze und eine Maus kommen in eine Bäckerei. "Ich möchte bitte ein Stück Pflaumenkuchen mit Sahne", sagt die Maus. "Und Sie?", fragt die Verkäuferin die Katze. "Ich möchte nur einen Klacks Sahne auf die Maus."
Ein Bauer zum anderen: "Warum hast Du denn ein blaues Auge?" - "Ach, meine Kuh Rosi wollte beim melken nicht aufhören, mit dem Schwanz zu wedeln. Da habe ich einen Ziegelstein daran gebunden."
"Ich wollte meinen Hund erzeihen. Er sollte bellen, wenn er fressen will. Hundermal habe ich es ihm vorgemacht." - "Und? Bellt er jetzt, wenn er fressen will?" - "Nein, er frisst nur, wenn ich belle!"



vorherige Seite
Nach oben
weitere Witze...

BB / 8.11.2004 - Last update: 12.12.2004
Autor: Dr. Bruno Baumann / Seitenaufrufe:
[News] [FAQ] [Food chain] [x-plainmefood] [Cooking] [Allerlei] [About us]



Sprichwort

Weitere finden Sie hier...


Bauernregel


Tipps


Ein Gedicht