Home
Home
Home

Home
Personen
Historisches
Kultur
Galerie
Humor
Download



ausdrucken... Druckversion

 

Google


Witze rund um's Gewicht

Witziges für die, die das Zuviel und Zuwenig auch noch mit Humor tragen...

Wenn Sie auch einen Beitrag haben, so melden Sie sich bitte bei uns.
Inhalt
Previous Home Next



Zwei Kühe tratschen: "Die Rosi wird ja immer magerer. Hast du eine Ahnung, woran das wohl liegt?" - "Na, ich denke mal, das kommt von ihrem blöden Aberglauben." - "Aberglauben?" - "Ja, sie frisst neuerdings nur noch vierblättrige Kleeblätter." Die Dicke zum Spiegel: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" - Der Spiegel: "Geh doch mal weg, ich kann ja gar nichts sehen!"
Zwei Freunde treffen sich nach zwanzig Jahren zufällig wieder. Der Wohlbeleibte der beiden fragt den noch immer ganz schlanken alten Freund: "Wie hast du das denn geschafft so schlank zu bleiben?" - Ganz einfach: Ich komme abends jeweils spät nach Hause, schaue in den Kühlschrank und gehe meist sofort ins Bett, weil nichts drin ist." - "Das ist ja fast wie bei mir: Ich komme nach Hause, schaue ins leere Bett und gehe dann zum Kühlschrank!"
Ein entsetztes Aufkreischen der Ehefrau: "Oh, mein Gott! - Die Waage zeigt schon wieder zwei Kilo mehr an!" Der Ehemann: "Aber so beruhige dich doch! Liebling, du bist ja noch gar nicht abgeschminkt."
Ein Dicker und ein Dünner treffen sich. Sagt der Dicke: "Mann, wenn man dich so ansieht, könnte man meinen, es wäre eine Hungersnot ausgebrochen!" Da sagt der Dünne: "Und wenn man dich so sieht, könnte man meinen, du wärst schuld daran!"
Der Arzt zur übergewichtigen Patientin: "Ich habe Ihnen hier ein Rezept aufgeschrieben." - "Oh, danke Herr Doktor. Ich wusste ja gar nicht, dass Sie auch so gerne kochen, wie ich?"
Drei Kollegen im Gespräch: "Ich habe meiner Frau einen Porsche gekauft, mit dem ist sie in 6 Sekunden von null auf hundert." Darauf der zweite: "Ich meiner einen Ferrari. Mit dem ist sie in 5 Sekunden von null auf hundert." Darauf der dritte: "Mit meinem geschenk ist die meinige in zwei Sekunden von null auf hundert." - "Was hast du ihr denn gekauft?" - "Eine Waage!"
Übrigens, das Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens. Es wird bezeichnet als "Zum-Kühlschrank-Gen".



vorherige Seite
Nach oben
weitere Witze...

BB / 8.3.2004 - Last update: 01.03.2006
Autor: Dr. Bruno Baumann / Seitenaufrufe:
[News] [FAQ] [Food chain] [x-plainmefood] [Cooking] [Allerlei] [About us]



Sprichwort

Weitere finden Sie hier...


Bauernregel


Tipps


Ein Gedicht