Home
Home
Home

Home
Personen
Historisches
Kultur
Galerie
Humor
Download



ausdrucken... Druckversion

 

Google


Witze rund um die berühmte Fliege in der Suppe

Witziges um flinke Tiere, die nicht ins Essen gehören...

Wenn Sie auch einen Beitrag haben, so melden Sie sich bitte bei uns.
Inhalt
Previous Home Next


Ein vornehmes Restaurant. Der Gast sitzt bei einer Suppe, als er eine Fliege in dieser bemerkt. Er ruft den Kellner heran und reklamiert. Der meint: "Kein Problem", nimmt einen goldenen Löffel aus der Jacke und entfernt die Fliege mit den Worten: "Wir nehmen für solche Fälle einen goldenen Löffel ... Wegen der Hygiene ... Sie verstehen schon." Der Gast ist begeistert, weil der Kellner in seiner Suppe nicht mit den Fingern nach der Fliege gefischt hat. Als er sich bedankt, meint er dann zum Kellner: "Die Sache mit dem Löffel ist ja ausgezeichnet ... Wegen der Hygiene meine ich. Aber wo sie gerade hier so stehen, aus ihrem Hosenlatz hängt ein Faden." Der Kellner erwidert daraufhin: "Das ist mir bekannt. Daran ist mein Penis festgebunden. Wenn ich nun auf die Toilette muss, dann brauche ich meinen Penis nicht mit den Händen anzufassen, um ihn rauszuholen. ... Wegen der Hygiene... Sie verstehen schon." Der Gast darauf: "Ist ja richtig interessant und gut ... Wegen der Hygiene... Aber wie bekommen sie ihn den nach dem Pinkeln wieder rein?" Darauf der Kellner: "Dafür habe ich doch den goldenen Löffel."
"Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt eine Fliege." - "Mein Herr, Sie irren sich", diagnostiziert der Kellner nach genauer Betrachtung, "die Fliege ist tot."
"Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt eine tote Fliege!" - "So ein Unsinn! Tote Fliegen können doch gar nicht schwimmen!"
"Herr Ober, auf dem Tellerrand liegt eine tote Fliege!" - "Aber nicht mehr lange. Sehen Sie die Spinne auf der anderen Seite?"
"Herr Ober, hier ist eine Fliege in der Suppe." - "Mein Herr, es tut mir leid, dass es nur eine ist. Fliegen sind in diesem Jahr knapp."
"Herr Ober!" ruft der Gast. "In meinem Bier schwimmt eine Fliege!" - "Na und", sagt der Kellner, "soll ich ihr vielleicht einen Rettungsring zuwerfen?"
"Herr Ober, da ist eine Fliege in meiner Suppe!" - "Nicht so laut, sonst will jeder eine."



vorherige Seite
Nach oben
weitere Witze...

BB / 8.3.2004 - Last update: 10.06.2009
Autor: Dr. Bruno Baumann / Seitenaufrufe:

[News] [FAQ] [Food chain] [x-plainmefood] [Cooking] [Allerlei] [About us]



Sprichwort

Weitere finden Sie hier...


Bauernregel


Tipps


Ein Gedicht